Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte

Zwanzig Jahre nach der Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte widmet Martin Baltscheit in Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte, der großen Liebesgeschichte zwischen dem Löwen und der Löwin, erneut ein wunderbares Buch, erschienen bei Beltz. 

für Kinder ab 4 Jahre

Der Löwe und die Löwin sind bereits zwanzig Jahre glücklich miteinander und daher beschließt der Löwe für die Löwin ein Bild zu malen. Nur kann er gar nicht malen. Und alle anderen Tiere haben ganz andere Vorstellungen von Kunst. Aber was soll's: Kunst kann so einfach sein!


Buchtitel: Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte
Verlag: Julius Beltz GmbH
ISBN: 978-3-407-75629-9
Autor:in: Martin Baltscheit


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben