Herr Elefant und Frau Grau

ein großartiges und witziges Abenteuer erleben wir in Herr Elefant und Frau Grau gehen in die große Stadt von Martin Baltscheit und Max Fiedler, erschienen bei Kibitz

Für Kinder ab 6 Jahre.

Herr Elefant und Frau Grau sind ein ungleiches Paar. Was sie aber eint ist ihre Liebe zueinander und der Wunsch in der großen Stadt zu leben. Als sie dann noch einen komischen Flachkäfer namens Siri entdecken, ist die Sache besiegelt. Wir dürfen mit ihren Augen einen Blick auf unser schräges Alltagsleben werfen. Ein wenig skurril, aber in jedem Fall urkomisch.


Buchtitel: Herr Elefant und Frau Grau gehen in die große Stadt
Verlag: Kibitz Verlag
ISBN: 978-3-948690-12-0
Autor:in: Martin Baltscheit, Max Fiedler


Ansprechpartnerin rund um die Sponsoring-Möglichkeiten und die Organisation des PLOPP! Bilderbuchfestivals:

Anja Urbschat-Happ
Bilker Straße 19
40213 Düsseldorf
///bücher.erzieher.gerichtet
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Socials

© PLOPP! Das Bilderbuchfestival · Anja Urbschat-Happ · localbook.shop · Bilker Straße 19 · 40213 Düsseldorf

Nach oben